Warum Vocollect

Wenn ein Interessent uns fragt "warum Vocollect?", fällt uns die Antwort leicht: Vocollect ist das einzige Unternehmen, das seinen Kunden ein komplett ausgereiftes, optimiertes System für sprachgesteuerte Prozesse in Lagerhäusern bieten kann.

Vocollect versteht die Abläufe in Lagerhäusern und Distributionszentren

In diesen herausfordernden Zeiten ist es ein Drahtseilakt, profitabel zu wachsen und gleichzeitig bestehende Prozesse zu optimieren, um die Kosten weiter zu senken und noch effizienter zu arbeiten. Vocollect kann Ihnen dabei helfen, Ihre Betriebskosten zu senken, indem wir für eine erhöhte Produktivität und eine verbesserte Genauigkeit Ihrer Mitarbeiter sorgen.

Vocollect bietet Ihnen optimal rationalisierte Betriebsprozesse, die die Effizienz Ihres Unternehmens in eine neue Dimension führen. Durch unsere weitreichende Expertise auf dem Gebiet der industriellen Lieferketten konnten wir bisher bereits fast eine Million Benutzer erfolgreich mit Vocollect Voice ausstatten.

Die innovative Voice-Lösung von Vocollect ist speziell dafür konzipiert, Ihre bereits vorhandene ERP- und WMS-Technologie voll zu unterstützen. Mit dem branchenweit umfangreichsten Portfolio an Lösungen zur Daten-Integration sorgt Vocollect dafür, dass Ihre bestehenden Investitionen voll ausgeschöpft werden. Wir bieten eine elegant integrierte Komplettlösung, vom Headset bis zur Anbindung an Ihr EDV-System - für maximale Ergonomie und zufriedene Mitarbeiter.

Auf dem Weg zum sprachgesteuerten Lagerhaus und Disributionszentrum

Die Einführung von Vocollect Voice in Ihrem Lagerhaus bietet Ihnen eine verbesserte Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter - und eine flexible Infrastruktur. Wurde Sprachtechnologie zunächst eingesetzt, um verschiedene Arbeitsabläufe bei der Auftragserfüllung zu verbessern, so führten die extrem positiven Resultate in diesen Bereichen bald dazu, dass Unternehmen den Einsatz von Vocollect Voice auch auf andere Gebiete ausweiteten.

Vocollect ermöglicht Ihnen die unmittelbaren betrieblichen Verbesserungen, die Sie sich wünschen - ohne Sie dabei über Jahre hinweg an eine Infrastruktur zu binden, die nicht flexibel genug ist, wenn Sie sich an neue geschäftliche Herausforderungen anpassen müssen. Sie können Vocollect sogar an bestehende Infrastrukturen anbinden, wie etwa Handscanner, Pick-to-Light-Verfahren und verschiedenste automatisierte Umgebungen.

 

 

Wir verstehen Ihr Geschäft

Für Vocollect beginnt die Beziehung zu jedem neuen Kunden damit, dass wir ein Verständnis dafür entwickeln, welche Faktoren sein Geschäft beeinflussen und wie wir die Lieferkette in der Logistik optimieren können. Wir und unsere Partner sind darauf spezialisiert, die Zielvorstellungen unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse umzusetzen. Wir verfügen über umfassende Branchenkenntnisse und wissen deshalb genau, wo und wie Vocollect Voice einem Unternehmen quantitativ und qualitativ einen Nutzen bringen kann.

Wir verfügen über umfassende Erfahrungswerte, wenn es darum geht, Unternehmen aus den verschiedensten Branchen dahingehend zu beraten, wie und wo Vocollect Voice ihnen einen quantitativen Nutzen bringen kann. Und weil wir uns auskennen, können wir mit Ihnen klar und allgemein verständlich kommunizieren. So stellen wir sicher, dass die neue Technologie kein Mysterium für Sie bleibt und Sie genau verstehen, worauf Sie sich einlassen.

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die Lieferketten-Logistik in Ihrem Lagerhaus oder Distributionszentrum zu optimieren. Dabei sorgen wir dafür, dass der Umstellungsprozess reibungslos und für Sie angenemh verläuft.


Warum überlegene Spracherkennung zählt

Die Aktzeptanz und der Erfolg von Vocollect Voice bei Hunderttausenden von Nutzern mit den unterschiedlichsten Dialekten und Akzenten beruht auf der weltweit genauesten Spracherkennungs-Software, die speziell für herausfordernde Lagerhaus-Umgebungen konzipiert wurde. Vocollect glaubt nicht daran, dass "gut genug" wirklich gut genug ist, wenn es um Spracherkennung geht. Die Genauigkeit der Spracherkennungs-Software ist der wichtigste Grund dafür, dass sich Ihre Investition lohnt und Ihre Mitarbeiter die Technologie akzeptieren.

Der Hauptgrund für unsere Überlegenheit bei der Spracherkennung ist die Art und Weise, wie wir mit Nebengeräuschen umgehen. Wie Sie in unserem White Paper "Spracherkennung im Lagerhaus" lesen können, zeichnet sich Vocollect Voice dadurch aus, wie das System Nebengeräusche interpretiert: Piepende Gabelstapler, Paletten, die abgesetzt werden, Geräusche in Kühlräumen oder von Klimaanlagen und Gespräche im Hintergrund. Vocollect Voice ist mit einer anpassungsfähigen Spracherkennung ausgestattet, die proaktiv auf wechselnde Sprach- und Umweltbedingungen reagiert. So verbessert sich die Leistungsfähigkeit mit der Zeit. Die Fähigkeit der selbständigen Anpassung an unterschiedliche Aussprachen führt dazu, dass das Gerät jedes einzelnen Benutzers nach und nach "schlauer" wird, indem es sich ständig selbst neu justiert. Aus der Sicht des Benutzers wird Vocollect so mit der Zeit immer genauer.

 

 

Globale Präsenz. Lokale Expertise.

Wir arbeiten in 60 Ländern. Jeden Tag. Mit mehr als 35 Sprachen.

Vocollect ist ein Unternehmen ohne Grenzen. Egal, wo auf der Erde Sie eine Niederlassung haben: Es ist höchst wahrscheinlich, dass Sie einen Vertreter von Vocollect in Ihrer Nähe finden. Für international agierende Unternehmen ist dies ein nicht zu unterschätzender Vorteil.